Mittwoch, 12. Oktober 2011

Splitter #2

- bei der U3 letzten Freitag warst du 6 Wochen und 5 Tage alt, hast 4530 Gramm gewogen und warst 56 cm lang
- du passt immer noch in Größe 50, nur Ärmel und Hosenbeine werden allmählich zu kurz; am Bauch hingegen schlackerts noch immer
- du hast eine solche Körperspannung, dass man auf dir surfen könnte
- du warst keine 5 Wochen alt, als du das Lachen für dich entdeckt hast
- wenn du könntest, wie du wolltest würdest du schon krabbeln, so aber bleibt es bei wackeligen versuchen auf meinem Brustkorb
- du erzählst uns mit einem Lächeln auf dem Gesicht kleine Babygeschichten, wenn du gute Laune hast
- du kannst uns schon deutlich sehen und folgst uns mit deinen Blicken durch den Raum
- beim wickeln schreist du schon lange nicht mehr; seit du deine Kumpels entdeckt hast, die dort hängen und den ganzen Tag auf deine Besuche warten und hoffen
- du schläfst seit gestern in einer Federwiege; dir scheint sie zu gefallen und ich liebe sie
- wenn du nachts hunger kriegst und langsam wach wirst, gibst du Geräusche von dir wie ein brünftiger Hirsch
- als die Kinderärztin sagte "oh, gucken sie mal, wie er sie ansieht! Der ist ganz verliebt in sie!" - war ich unendlich stolz

Ich lieb' dich, mein Murmelchen. Selbst wenn du schreist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen