Dienstag, 13. Dezember 2011

Endlich!

Haaaachja, mein Laptop streikte, ich wusste mein Passwort nicht mehr, hatte keinen Nerv das zu ändern und hab dementsprechend lange nichts mehr geschrieben. Ich gelobe Besserung, hauptsächlich im eigenen Interesse. Die Geschehnisse müssen schließlich für die Nachwelt festgehalten werden und die vielen spannenden Dinge, die in unserem Leben zur Zeit passieren, kann ich mir unmöglich alle merken. Immerhin wächst der Krümel in einem Mordstempo zu einem ausgewachsenen Brösel heran und es macht irrsinnig viel Spaß ihm dabei zuzuschauen. Es wird sich gedreht, gekullert, alles in den Mund gesteckt, gejauchzt, gekreischt, gelacht - herrlich! Jetzt gerade allerdings wird unter dem Spielbogen gemeckert. Ich muss dann mal Babyentertainerin spielen und bin dann mal wieder weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen