Samstag, 20. August 2011

ET -1

Ehrlich gesagt finde ich kaum Worte und vor allen Dingen nicht solche, die annähernd beschreiben können wie ich mich fühle, was ich denke.
Ich bin erstaunlich ruhig. Noch. Mann und Mietz sind gute Ablenker. Außerdem zeigt sich mein Körper ungewohnt geburtswillig, bilde ich mir ein. Harter Bauch, Druck nach unten, leichte Menstruationsschmerzen.

Morgen gegen 12 Uhr werden wir im Kreißsaal erwartet.

Drückt uns die Daumen.

PS: Sollte wer mitfiebern und nicht erst auf meine Rückkehr an den Computer warten wollen, um von der Ankunft des Krümels unterrichtet zu werden, einfach auf nachstehenden Link klicken. Wenn es etwas zu verkünden gibt, wird es zuerst dort zu finden sein.

http://kleinbloganzeiger.wordpress.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen