Dienstag, 16. August 2011

ET -5

Die Mietz liegt zu meiner Linken, die Flasche Wasser steht zu meiner Rechten, der Wäschestände steht rechtsseitig meines Bettes, direkt vor dem Fenster und der Sohn, der rollt sich noch immer brav in meinem Bauch zusammen und scheint in den Tiefschlaf gefallen zu sein.

Geputzt hab ich heute, die Wohnung ausgefegt (der Staubsauger ist im Eimer, wird aber freundlicherweise vom Hersteller für umme repariert und das trotz fehlenden Garantieanspruchs, juhu), Wäsche gewaschen, ein bisschen was gekocht (Couscous mit Zucchini, Pilzen, Paprika, Tomaten etc.pp.) und einkaufen war ich. Babystrumpfhosen für noch kältere Tage. Immer wieder erstaunlich, wie schwierig es sein kann 1) etwas für einen Jungen zu finden und das 2) dann auch noch frei von Bärchen, Entchen, Häschen & Co ist. Da kann ich mir einfach nicht helfen. Das mag ich (meistens) nicht leiden.

Meine Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Es ist gewaschen, was gewaschen werden musste, die Möbel stehen allesamt am für sie rechten Fleck, Windeln, Binden, Tücher und Konsorten liegen vorrätig parat. Die Kliniktasche ist gepackt, die Unterlagen komplett. Ich wäre dann also soweit, es dürfte dann bitte losgehen jetzt!

Aber nein, aber nein, aber nein - Geduld ist eine Tugend und so weiter. Hachja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen